BE THE BEST VERSION OF YOU!

Eine Lifestyle Portrait Session mit David

Ich habe David angesprochen und gefragt ob er nicht mal Lust hätte vor meiner Kamera zu stehen. Ich möchte sehr gerne auch mehr Männer Portrait Sessions machen.

Er hat zum Glück ja gesagt und wir haben dann an einem schönen Sommerabend einige Fotos gemacht. Wir haben das Licht bis zu den allerletzten Sonnenstrahlen ausgenutzt. Ich liebe Sonnenuntergänge im Spätsommer und es ist die allerbeste Zeit zum fotografieren.

Ausdrucksstarke und tolle Bilder sind dabei rausgekommen. Es hat gut getan mal etwas anderes zu kreieren. Aus seiner Komfortzone heraus zu kommen und was neues auszuprobieren. Ich möchte 2018 gerne wieder mehr freie Projekte durchführen und freue mich schon meine Ideen mit euch umzusetzen.

Danke David für deine Zeit!

PS: Dave ist übrigens mein Fitness-Trainer. Heute war ich zu einem neuen Fitnesstest bei ihm. Ich habe mir zu Weihnachten nämlich ein Jahresabo im http://www.aquanatour.lu geschenkt. Viel Arbeit habe ich vor mir und ich freue mich schon auf die ersten Ergebnisse!

Sein Instagram Account:  [flo_instagram_follow label=“Follow him!“ instagram_url=“https://www.instagram.com/dd.fit/“ ] Check it out!

 

PPS: Woohooo endlich funktioniert auch meine Kommentarfunktion. Gerne könnt ihr also einen kleinen Satz da lassen. Sagt mir doch welches Bild euch am besten gefällt!

 

 

   

SHARE
COMMENTS

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

This website is using cookies to improve the user-friendliness. You agree by using the website further.

Privacy policy