BYE, BYE WINTER!

Ein Morgenmensch, das bin ich aber nun überhaupt nicht. Doch für gutes Licht und gute Fotos stehe auch ich früh auf!

Gewinner des Gewinnspieles

Alexi und Tom haben ein Couple Shooting bei meiner Verlosung im Januar gewonnen. Da wir einfach nie einen Termin gefunden haben, fragte ich die beiden ob sie nicht spontan morgens Zeit hätten da super Wetter gemeldet war.

Also haben wir uns morgens aufgemacht auf der Suche nach Sonne und gutem Licht. Wir sind dann in Wahlhausen gelandet. Dort ist die Aussicht besonders schön und die Sonne scheint morgens wie Abends so schön über die Hügel.
Die beiden haben zum allerersten Mal ein Photoshooting mitgemacht und ich finde die Fotos sind echt gelungen. Wir hatten viel Spass und ich denke, dass kann man auf den Fotos gut erkennen.
Als Abschied für den Winter blogge ich euch nun endlich meine liebsten Fotos aus dem Pärchenshooting. Ich hoffe der Frühling zieht nun endlich ein!

In diesem Sinne: BYE BYE WINTER!!

SHARE
COMMENTS

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

This website is using cookies to improve the user-friendliness. You agree by using the website further.

Privacy policy